TB Planungsgruppe.
Technische Beratung und Planung für Livekommunikation
ZALANDO PARTNER DAY 2016.
Zalando feierte seinen „Strategic Partner Day“ im „von Greifswald“ unter dem Motto „BE BOLD“. Somit wurde eine klare Linie der ausführenden Agentur DREINULL vorgegeben.
Im Eingangsbereich wurden zwei 10,0 Meter große „Domes“ positioniert, die einerseits eine klare Forderung, andererseits ein großer Wunsch waren. Die beiden „Domes“ wurden technisch so geplant, dass in ihnen kleine Meetings abgehalten werden konnten. Die anderen 4 Räume, die sich im Gebäude befanden,, inklusive Hauptveranstaltungsraum wurden wie noch nie zuvor in der Location mit viel Deko und Setbau sowie Veranstaltungstechnik ausgestattet. Die Herausforderung lag zum einen darin, den großen Materialaufwand rechtzeitig fertigzustellen, zum anderen darin, die im Vorfeld festgelegten sicherheitstechnischen Aspekte umzusetzen. Die Veranstaltung wurde nach allen gesetzlichen Vorgaben ordnungsgemäß durchgeführt.